Pages
Articles
Données
- Ein Blick in die Führerausweisstatistik 2021 - 1 avril 2022
- Automatisiertes Fahren: Wie wird die Ausbildung zur Autofahrerin, zum Autofahrer in Zukunft aussehen? - 4 mars 2022
- Wie die Strasse in der Schweiz ein nationales Thema wurde - 28 décembre 2021
- Fahrassistenzsysteme: Der Unfalldatenschreiber kommt nächstes Jahr. Weitere folgen - 23 novembre 2021
- Das Kulturgut historische Verkehrswege schützen - 11 novembre 2021
- Einblicke in die Walliseller Unterwelt - 23 septembre 2021
- Auf gutem Weg bei der Verkehrssicherheit - 10 septembre 2021
- Wie wird die Mobilität in 40 Jahren aussehen? - 7 septembre 2021
- Données du trafic disponibles en temps réel - 19 août 2021
- Eine Baustelle mit Modellcharakter - 5 août 2021
- Warten bedeutet Sicherheit - 16 juillet 2021
- Stau verhindern mit tieferen Geschwindigkeiten - 12 juillet 2021
- Neu: ASTRA-Blog - 8 juillet 2021
Véhicules
- Automatisiertes Fahren: Wie wird die Ausbildung zur Autofahrerin, zum Autofahrer in Zukunft aussehen? - 4 mars 2022
- Was tun, wenn die Frontscheibe im Tunnel aussen beschlägt? - 7 décembre 2021
- Fahrassistenzsysteme: Der Unfalldatenschreiber kommt nächstes Jahr. Weitere folgen - 23 novembre 2021
- 1.6 Milliarden Franken für mehr Sicherheit in Tunnels - 22 octobre 2021
- La storia di Ken Wallace e di un progetto di ricerca dell’USTRA - 21 septembre 2021
- Wie wird die Mobilität in 40 Jahren aussehen? - 7 septembre 2021
- Il futuro della mobilità stradale - 8 juillet 2021
- Neu: ASTRA-Blog - 8 juillet 2021
Financement
- Une mobilité adoucie - 8 juillet 2021
- Neu: ASTRA-Blog - 8 juillet 2021
Infrastructure
- À quoi servent les galeries de sécurité ? - 3 mai 2023
- Der Verkehr fliesst durch die 3. Röhre Gubrist - 24 avril 2023
- Vom Lattenzaun zum komplexen System - 29 juillet 2022
- Nachhaltigkeit wird bei Bauprojekten immer wichtiger - 6 juillet 2022
- Pilotanlage für Stromproduktion an Nationalstrassen - 4 juillet 2022
- Erstes Teilstück der A1 vor 60 Jahren eröffnet - 10 mai 2022
- Nouveaux dispositifs anti-bouchons sur l’A9 - 14 avril 2022
- Mit welcher Methode reinigt man Strassenabwässer am besten? - 15 février 2022
- A, H oder N für die Nationalstrassen? - 2 février 2022
- Wenig Platz, viel Verkehr: Über Bauen im städtischen Raum - 1 février 2022
- Wie die Schweizer Autobahnen zu grünen Tafeln gekommen sind - 25 janvier 2022
- 100 Prozent erneuerbare Energie für die Nationalstrassen - 20 janvier 2022
- Solarstrom von der Autobahnüberdachung - 18 janvier 2022
- Des avions sur l’autoroute - 13 janvier 2022
- Was tun, wenn die Frontscheibe im Tunnel aussen beschlägt? - 7 décembre 2021
- 1.6 Milliarden Franken für mehr Sicherheit in Tunnels - 22 octobre 2021
- Einblicke in die Walliseller Unterwelt - 23 septembre 2021
- Ein wichtiges Instrument für den Umweltschutz auf Baustellen - 13 septembre 2021
- Wie wird die Mobilität in 40 Jahren aussehen? - 7 septembre 2021
- En sécurité sur le viaduc d’Yverdon - 10 août 2021
- Eine Baustelle mit Modellcharakter - 5 août 2021
- Protéger l’environnement sur le chantier de l’A9 en Lavaux - 21 juillet 2021
- Warten bedeutet Sicherheit - 16 juillet 2021
- Die Geschichte hinter dem «Ypsilon» - 15 juillet 2021
- Stau verhindern mit tieferen Geschwindigkeiten - 12 juillet 2021
- Das Nationalstrassennetz im Wandel der Zeit - 8 juillet 2021
- Une mobilité adoucie - 8 juillet 2021
- Il futuro della mobilità stradale - 8 juillet 2021
- Neu: ASTRA-Blog - 8 juillet 2021
Individus
- Automatisiertes Fahren: Wie wird die Ausbildung zur Autofahrerin, zum Autofahrer in Zukunft aussehen? - 4 mars 2022
- Wie die Strasse in der Schweiz ein nationales Thema wurde - 28 décembre 2021
- Was tun, wenn die Frontscheibe im Tunnel aussen beschlägt? - 7 décembre 2021
- 1.6 Milliarden Franken für mehr Sicherheit in Tunnels - 22 octobre 2021
- Il futuro della mobilità stradale - 8 juillet 2021
- Neu: ASTRA-Blog - 8 juillet 2021